Home
Öffnungszeiten
So finden Sie uns
Aktuelles
Gästebuch
   
 


Ich freue mich, dass Sie meine neue Internet-Präsenz besuchen. Gerne stelle ich Ihnen mich und mein Atelier vor.

Das Atelier

bietet Raum für die (Wieder)-Entdeckung der eigenen Kreativität,

ist ein Feld für Experimente, Erfindungen und Uebungen im Umgang mit  Werkzeugen und Material,

Förderung der gestalterischen Ausdrucksfähigkeit sowie Unterstützung der individuellen Begabungen und Bedürfnisse.


Kinder

bekommen Raum für die Entdeckung der eigenen Kreativität und werden in ihren individuellen Begabungen und Bedürfnissen unterstützt.

Forschen, planen, experimentieren, entdecken, gestalten, spielen,

lernen Arbeitstechniken kennen und üben,

tauchen in die Materialien, Werkzeuge, Farben und Formen ein,

entwickeln eigene Ideen und suchen Möglichkeiten der Umsetzung und Machbarkeiten.

Atelierleiterin

Sibylla Nehmer *1967

Dentalassistentin,Arztsekretärin/Hausfrau und Mutter von zwei Kindern (*1998/2000 )

Weiterbildungen: Mal-Kunsttherapeutin,Spielgruppenleiterin

Dipl.Gestaltungspädagogin  IAC , Zürich

Ausgebildet in AdA Fa-M1 Erwachsenenbildnerin

Arbeite bereits seit 8 Jahren im eigenen Atelier.